top of page

Endspiel um den Klassenerhalt gegen Stutensee/Weingarten

Nach deutlicher Niederlage in Neuthard muss die 2. Mannschaft am Samstag siegen

 

Nach der auch in der Höhe mit 38:26 (16:12) verdienten Auswärtsniederlage gegen eine starke SG Neuthard/Büchenau am vergangenen Samstag und dem parallelen Punktgewinn der SG Stutensee/Weingarten gegen den KIT Karlsruhe, kommt es am Samstag, 20.04.24, zum Showdown um den Klassenerhalt in der Landesliga.

Trotz der zahlreichen verletzten und angeschlagenen Spieler gibt man sich in Reihen der TGS optimistisch, da kämpferischer Einsatz und Siegeswillen immer in den entscheidenden Spielen vorbildlich gezeigt wurden.

Bis zum Abschlusstraining am Freitag hofft man, wieder alle Mann einsatzbereit zu bekommen, um am Samstag um 16.30 Uhr mit bestmöglicher Truppe auf der Platte stehen zu können.

Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung würde sich die 2. Mannschaft sehr freuen.

wetten-ohne-einzahlung.pro
www.wettschein-heute.com
bottom of page