• TGS Pforzheim

It's Derbytime - TGS Pforzheim zeigt Derbysieg aus dem Jahr 2016 auf TWITCH.tv

Mit einer außergewöhnlichen Aktion möchte die TGS Pforzheim den Fans die Möglichkeit bieten, die handballfreie Zeit etwas besser zu überbrücken.



Über die Streamingplattform Twitch.tv zeigt die TGS Pforzheim den Derbysieg gegen die SG Pforzheim/Eutingen aus dem Oktober 2016. Die TGS Fans konnten über die Social-Media Kanäle des Drittligisten abstimmen welches Spiel am Sonntag, 05.April um 18:30 Uhr gezeigt werden soll. Zur Auswahl standen das Derbyheimspiel 2016 und das Heimspiel gegen die SG Leutershausen. Das Derby setzte sich mit 79% durch.


Presse- und Hallensprecher Kevin Bregula wird am Sonntagabend, zusammen mit Daniel Sdunek, das Spiel live auf Twitch kommentieren. "Das wird riesig Spaß machen - das war ein richtig gutes Derby.", so Kevin Bregula.


Auch die Zuschauer können interaktiv am Livestream teilnehmen. Durch die Chat Funktion können die Zuschauer direkt Fragen an die Kommentatoren stellen und auch untereinander diskutieren.


Der Livestream wird über den Kanal von Kevin Bregula ausgestrahlt und dort kommentiert. Sämtliche Einnahmen werden der TGS Pforzheim zur Verfügung gestellt.


Spendenplattform bereits aktiv


Über die Seite https://www.betterplace.me/corona-tickets-tgs-pforzheim können Fans bereits jetzt schon Spenden. Beiträge über 5€ bekommen ein digitales Eintrittsticket.



© 2019 by TGS Pforzheim

3Liga2019.jpg

... mehr von uns gibts hier

  • Instagram Clean
  • Facebook Clean