• TGS Pforzheim

Männliche B1-Jugend vor Duell mit Verfolger

Am Mittwoch zu Gast in der Lilli-Gräber Halle in Friedrichsfeld.



„Am Mittwoch können wir aus eigener Kraft den Sack zu machen“, so Trainer Timo Hufnagel vor dem Gipfeltreffen der männlichen B-Jugend in der Friedrichsfelder Lilli-Gräber Halle. Um 19.15 Uhr trifft unsere Truppe dort auf den Zweitplatzierten, die SG Edingen/Friedrichsfeld.


Mit einem Punktgewinn in der Kurpfalz wäre man durchaus in der Lage für eine Vorentscheidung im Rennen um die Badische Meisterschaft zu sorgen. Leicht wird dieses Unterfangen aber mit Sicherheit nicht, denn die SG E/F spielt eine ganz solide Runde und konnte im Vorspiel nur knapp mit 22:20 bezwungen werden.


Höchste Konzentration und Einsatzwille sind also gefragt!

© 2019 by TGS Pforzheim

3Liga2019.jpg

... mehr von uns gibts hier

  • Instagram Clean
  • Facebook Clean