• TGS Pforzheim

Männliche D-,C- und A-Jugend mit wichtigen Spielen für Tabelle

Aktualisiert: 25. März 2019

Am kommenden Wochenende 16./17.03.19 stehen für unsere Jugendteams wichtige Spiele an:



Männliche D-Jugend: Am Sonntag geht es für unsere Jungs in der Landesliga zum TV Forst. Dort wird die Aufgabe gegen die starken Gastgeber nicht einfach. Im Gegensatz zum Spiel letzte Woche in Forst können Slawek Rusin und Andreas Paumer dieses Mal wieder auf Ben Ritter zurückgreifen.

Männliche C-Jugend: C2: Am Samstag tritt unsere C2 in der Schwarzwaldhalle in Birkenfeld an. Gegen das punktlose Schlusslicht der Bezirksliga soll das nächste Punktepaar nach Pforzheim entführt werden. C1: In der Sporthalle im Benckiserpark trifft unsere C1 am Sonntag um 14.30 Uhr in der Badenliga auf den Tabellennachbar JSG Rot-Malsch. Mit einem Sieg könnte der Konkurrent überholt werden. Leicht wird diese Aufgabe für Daniel Leskovic und Jochen Bossert, die den in Südafrika weilenden Timo Hufnagel vertreten, indess nicht, da mit Dustin Billmann, Kevin Brauer und Finn Fischpera drei Stammspieler im Landschulheim verweilen.

Männliche B-Jugend vor Badischer Meisterschaft


Männliche B1-Jugend: Noch zwei Punkte fehlen unserer B1 zur Badischen Meisterschaft. Diese wollen die Hufnagel-Vertretungen Daniel Leskovic und Lukas Bauer am Sonntag um 16.15 Uhr im Benckiserpark gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen II einfahren. Sollte dies Gelingen, winkt am Sonntag, 28.04.19, der BW-Pokal der Landesmeister beim württembergischen Vertreter.

Männliche A-Jugend: Ein wichtiges Platzierungsspiel steht unserer männlichen A-Jugend bevor. Am Sonntag müssen die Jungs um 12.45 Uhr im Benckiserpark gegen den Badenliga Konkurrent JSG Schwarzbachtal ran. Da das Vorspiel harzlos knapp verloren wurde, ist es das Ziel von Peter Widmaier und Daniel Leskovic, das Punktepaar in der Goldstadt zu holen.

© 2019 by TGS Pforzheim

3Liga2019.jpg

... mehr von uns gibts hier

  • Instagram Clean
  • Facebook Clean