• TGS Pforzheim

Mit vereinten Kräften ins Topspiel – Perspektivteam trifft auf SG Leutershausen 2

Nach zuletzt 6 Spielen ohne Niederlage für das Perspektivteam, kommt es am Sonntag zu einem echten Topspiel. Die junge Mannschaft von Florian Taafel trifft auf die 3.Ligareserve der SG Leutershausen.

David Kautz in Aktion (Foto: J.Müller)


„Es muss viel passen, um den Favoriten von der Bergstraße schlagen zu können. So muss die Abwehr stabil stehen und die Angriffe konzentriert und erfolgreich abgeschlossen werden.“, sagt Florian Taafel, der aber auch gleich deutlich macht, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird.

Mit Leutershausen 2 kommt ein Gegner in die Pforzheimer Benckiserhalle, die mit Sicherheit den Aufstieg im Blick hat.

Auch das Perspektivteam der TGS, kann aber mit einem Sieg am Sonntag, für mächtig Wirbel im oberen Tabellendrittel sorgen und seine Ansprüche auf einen Aufstieg erheben.

Markus Bujotzek freut sich auf das Spiel, betont aber auch: „Wir müssen mit vereinten Kräften spielen, jeder muss alles geben und dem anderen bestmöglich unterstützen. Wenn uns das gelingt, haben wir gute Chancen Leutershausen zu schlagen.“

Die Fans können sich also auf ein echtes Topspiel freuen.



Anpfiff ist Sonntag, 24.2.2019 um 18 Uhr in der Pforzheimer Benckiserhalle.

© 2019 by TGS Pforzheim

3Liga2019.jpg

... mehr von uns gibts hier

  • Instagram Clean
  • Facebook Clean