• TGS Pforzheim

Niklas Blum und Elia Sandkühler in Team Baden gesichtet



Beim Sichtungscamp des Badischen Handballverbands des Jahrgangs 2003 in Langensteinbach war die TGS mit sieben Akteuren in der Pforzheimer Kreisauswahl vertreten. Neben koordinativen Tests mussten sich die Jungs in verschiedenen Grundspielen, im Spiel 6:6 und beim Penalty-Werfen mit den anderen Handballkreisen messen. Lediglich gegen den Handballkreis Mannheim schlug beim 26:26 ein Punktverlust zu Buche. Bei den deutlichen Siegen gegen Karlsruhe, Tauberbischofsheim, Bruchsal und Heidelberg konnten vor allem Niklas Blum und Elia Sandkühler überzeugen. Lohn dafür war die Nominierung ins Team Baden.

Ebenfalls starke Leistungen erbrachten die TGS-ler: Johannes Eberle, Alex Hager, Herbert Ludt, Patrick Tschierswitz und Oliver Fesser (Tor). Nach dem 3.Platz beim BHV D-Jugend Pokal 2016 die nächste starke Leistung unserer Jungs des Jahrgangs 2003! Ebenfalls bei der Sichtung dabei war Kim Kroner, die als Spielerin des Jahrgangs 2005 bereits in der Kreisauswahl 2004 der Mädchen mitspielen durfte und nächstes Jahr ins Team Baden stoßen will.


© 2019 by TGS Pforzheim

3Liga2019.jpg

... mehr von uns gibts hier

  • Instagram Clean
  • Facebook Clean