• TGS Pforzheim

Sommerfest war wieder ein Knaller


Gut gemeint hat es der Wettergott beim 8.Sommerfest des TGS Handball Fördervereins.

Ein strahlend blauer Himmel und angenehme, sommerliche Temperaturen ließen die Veranstaltung wieder einmal zu einem freundschaftlichen Stelldichein der jungen und alten TGS’ler werden.

Besonders der von den E-Jugendtrainern parallel hervorragend organisierte Spielenachmittag war ein toller Erfolg. Beim Seilziehen im Beachsand und gegen Nachmittag zahlreiche „Wasserschlachten“ waren für Kids der Höhepunkt ihres Treibens.

Wie jedes Jahr fand eine tolle Tombola reißenden Absatz, für Speisen, Kaffee und Kuchen und Getränke war wieder mal hervorragend gesorgt und zum Ausklang tummelten sich die Feierbiester an der „Beachbar“.


© 2019 by TGS Pforzheim

3Liga2019.jpg

... mehr von uns gibts hier

  • Instagram Clean
  • Facebook Clean