• TGS Pforzheim

TGS Pforzheim gegen SG Köndringen: Pflichtsieg gegen den Absteiger



Die Saison der 3. Handball-Bundesliga neigt sich dem Ende zu. Höchste Zeit für die TGS Pforzheim. Denn die von zahlreichen Verletzungen gebeutelte Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch. Gleichwohl bissen die Schützlinge von Trainer Andrej Klimovets am drittletzten Spieltag in der heimischen Bertha-Benz-Sporthalle noch einmal auf die Zähne. Gegen das Schlusslicht SG Köndrigen-Teningen, das schon als Absteiger feststeht, wollte man sich nicht blamieren.

Nach einem zähen Kampf und einer ausgeglichenen ersten Halbzeit setzten sich die Rot-Weißen am Ende dann doch mit 32:28 (15:15) durch. Ein verdienter Heimsieg nach zuletzt zwei Niederlagen.

Weiterlesen ... Zum Artikel

Autor: Martin Mildenberger - Pforzheimer Zeitung


© 2019 by TGS Pforzheim

3Liga2019.jpg

... mehr von uns gibts hier

  • Instagram Clean
  • Facebook Clean