• TGS Pforzheim

Zur Niederlage gab es noch Beleidigungen für die TGS


Von vorweihnachtlichem Frieden war nach dem Abpfiff der Drittliga-Begegnung zwischen der TGS Pforzheim und HBW Balingen/Weilstetten II nichts zu spüren. Mit Schimpfworten, die teils unter die Gürtellinie gingen, soll Balingens Trainer Andre Doster während des Spiels und auch nach dem Abpfiff auf Kroatisch gezielt Pforzheims Comebacker Filip Prsa beleidigt haben.

Das war Grund genug für TGS-Boss Wolfgang Taafel, die Pressekonferenz nach dem Verfolgerduell zwischen den Wartbergern und den „Junggalliern“ zu verlassen „Mit diesem Mann stelle ich mich nicht an einen Tisch“, sagte er und blieb auch dabei, nachdem Doster Verfehlungen eingeräumt und sich entschuldigt hatte.

Weiterlesen ... Zum Artikel

Autor: Dieter Glauner - Pforzheimer Zeitung



© 2019 by TGS Pforzheim

3Liga2019.jpg

... mehr von uns gibts hier

  • Instagram Clean
  • Facebook Clean