Es geht wieder los!!! Hammerauftakt für unsere TGS beim Tabellenführer SV Kornwestheim


Leider einmal mehr unter schlechten Voraussetzungen. Mit Torhüter Sebastian Ullrich und Spielmacher Maris Versakovs fehlen zwei wichtige Stützen der Mannschaft. "Ulle" laboriert an einem Mittelfußbruch und Maris verweilt beim Lehrgang der lettischen Nationalmannschaft. Leider konnte vor der Saison keine Einigung über eine Spielverlegung erzielt werden. Somit gesellen sich zwei weitere prominente Ausfälle zu den Langzeitverletzten Prsa und Bregazzi.

Auch wenn Kornwestheim in der Vergangenheit kein gutes Pflaster war, ist unsere Mannschaft schon fast daran gewöhnt mit solchen Vorzeichen umzugehen und wird sicherlich ihr Bestes geben. Ob es zum Einsatz von Evgeni Prasolov und Markus Bujotzek langt, ist fraglich.

Wir freuen uns über viele Gästefans und ein spannendes Spiel. Anpfiff ist um 20 Uhr in der Sporthalle Ost Kornwestheim am kommenden Samstag.



© 2019 by TGS Pforzheim

3Liga2019.jpg

... mehr von uns gibts hier

  • Instagram Clean
  • Facebook Clean