Herzlichen Glückwunsch!


An das TGS Ehrenmitglied Manfred Günthner zur "Gnadenhochzeit" mit seiner Hannelore. 70 Jahre verheiratet und bis heute ein Teil der TGS- Handballgeschichte. Wir freuen uns darauf Euch auch in der kommenden Saison auf der Tribüne begrüßen zu können. Danke dass unser Verein eine Erwähnung in eurer langen und schönen Lebensgeschichte wert war.

Aus dem Bericht der PZ-news.de - Pforzheimer Zeitung:Heute lässt sie es ruhiger angehen, wenn sie mit ihrem Mann, Ehrenmitglied der TGS, mit dem Dauerticket auf der Tribüne sitzt und sich das Spiel der Jungs von Wolfgang Taafel anschaut (den übrigens Sohn Wolfgang, der mit einer ehemaligen deutschen Nationalspielerin verheiratet ist, nach Pforzheim geholt habe). Günthner: " Was Taafel leistet ist fantastisch."

Zum Bericht der Pforzheimer Zeitung



© 2019 by TGS Pforzheim

3Liga2019.jpg

... mehr von uns gibts hier

  • Instagram Clean
  • Facebook Clean