Interview der Woche: Mit Trainer Tobias Müller

Montag, 8.März 2021



Seit 1.Juli 2020 ist Tobias Müller, der den Handballfreunden der Region als Spieler bei der SG PF- Eutingen, unserer TGS, der HSG RiWeiGrö und Phoenix Sinzheim ein Begriff ist, als Trainer unseres 3.Ligateams zuständig.


Der 38-jährige frühere Kreisläufer und Abwehrspezialist, der nach seiner Zeit als Geschäftsführer des Sportkreises Pforzheim Enz jetzt als Geschäftsführer des SV Leonberg-Eltingen tätig ist, trainierte dort auch die 1.Herrenmannschaft in der Württembergliga.


Im Interview der Woche unterhielt er sich über seine Rückkehr nach Pforzheim, den durchwachsenen Saisonstart, den Lockdown, die mögliche Qualirunde zum DHB-Pokal, den Verjüngungsprozess der Mannschaft, seine Vertragsverlängerung und seine Urlaubsziele im Sommer.



© 2019 by TGS Pforzheim

3Liga2019.jpg

... mehr von uns gibts hier

  • Instagram Clean
  • Facebook Clean