top of page

Michal Wysokinski spielt wieder für die TGS


Nachdem das polnische Kraftpaket in Pforzheim einen Arbeitsplatz gefunden hat, wird Michal Wysokinski in der kommenden Saison wieder für die TGS auf Torejagd gehen. Vor wenigen Tagen wurde ihm die Spielberechtigung vom DHB erteilt. „Eigentlich sind wir nun auf der Kreisläuferposition überbesetzt, da mit Nils Boschen und Davor Sruk bereits zwei starke Spieler zur Verfügung stehen, doch wer Michal in seinen beiden Spielzeiten bei der TGS erlebt hat, weiß, dass wir mit ihm noch breiter aufgestellt sind und er wird nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Adrian Enders auch im Abwehrbereich eine entstandene Lücke schließen“, erläutert TGS-Vorstand Wolfgang Taafel die Entscheidung, Wysokinski wieder zu verpflichten.

Die TGS heißt Michal Wysokinski in Pforzheim und bei der TGS herzlich willkommen und der sympathische Modellathlet wird es dem Verein und den Zuschauern sicherlich auf dem Spielfeld danken.



bottom of page