Starke Aktion ... Wir halten unser Wort - Dauerkarten Saison 2021/2022

Mittwoch, 25.August 2021


Liebe TGS-Fans,


am 4.September beginnt die neue Handballsaison für die 3. Handball-Bundesliga. Nachdem die vergangene Saison nach gerade mal 2 Heimspielen abgebrochen wurde, hatten wir mitgeteilt, dass die Dauerkarten der Saison 2020/21 auch für die kommende Saison gültig seien. Besser wäre allerdings gewesen, den Zahlbetrag zurück zu erstatten, da in der anschließend vom Bundesverwaltungsamt ins Leben gerufenen Corona-Hilfe-Profisport, die Einnahmenverluste aus Ticketverkäufen den Vereinen auf Antrag hin erstattet wurden.


Natürlich werden wir unsere Zusage einhalten, wenngleich wir uns wünschen würden, wenn möglichst viele unserer Fans eine neue Dauerkarte für die kommende Runde kaufen würden, damit wir die nicht unerheblichen Einnahmen Verluste wenigstens ein wenig kompensieren können.


Wer seine alte Dauerkarte gegen eine Neue eintauschen möchte, kann dies an unserer Tageskasse tun. Eingetauschte Karten gelten für die ersten 11 Heimspiele. Je nach Qualifikation wird unsere Mannschaft dann Spiele in einer Qualifikationsrunde zum DHB-Pokal (Platz 2-6) oder in der Abstiegsrunde (Platz 7-12) bestreiten; dafür haben die eingetauschten Karten dann keine Gültigkeit.


Dauerkartenbestellungen und Eintauschwünsche sind an taafelw@gmail.com zu senden. Wie üblich, werden die Karten bei unseren Heimspielen an der Tageskasse ausgegeben.