Tobias Müller erlangt A-Trainerlizenz


In der Sportschule Hennef ist am vergangenen Wochenende die aktuelle A-Trainer*innen-Ausbildung 2021/22 des Deutschen Handballbundes abgeschlossen worden. Elf Teilnehmer*innen haben am sogenannten "Prüfungswochenende" ihre Abschlussprüfungen für die A-Lizenz erfolgreich abgelegt und damit für sich die Voraussetzungen geschaffen, auch Teams in den höchsten deutschen Ligen coachen zu dürfen.

Wir gratulieren unserem Trainer Tobias Müller zur frisch erworbenen A- Lizenz.



Am Samstag steht das letzte Heimspiel gegen den TV Plochingen an. Während es für die Schwaben noch um alles geht, steht der TGS der bittere Gang in die BW Oberliga bevor. Trotz allem würde sich die Mannschaft nach diesem Seuchenjahr nochmal über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen.


Neben Trainer Tobias Müller verabschieden wir auch lang verdiente TGSler in den Handball Ruhestand. Umso schöner wäre es noch einmal vor gut gefüllter Halle spielen zu können.