top of page

Die TGS-Sommerterrasse startet wieder!

  • vor 4 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Am kommenden Dienstag, 23.06.26 ist es endlich wieder so weit:


Ab sofort heißt es jeden Dienstag ab 18:00 Uhr: Gemeinsam Zeit verbringen, Freunde treffen, gute Gespräche führen und die besondere Atmosphäre der TGS-Familie genießen. Die Sommerterrasse bietet die ideale Gelegenheit sich in entspannter Umgebung auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und das Vereinsleben aktiv zu erleben.


Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Speisen und Getränke stehen wie gewohnt bereit und sorgen für einen gemütlichen Sommerabend auf dem TGS-Gelände.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und viele schöne gemeinsame Stunden auf der TGS-Sommerterrasse.


Vorbeikommen, genießen und Teil der TGS-Gemeinschaft sein!

Vorbestellungen bitte bis Sonntag 21.06. an: regina-bernhardt@gmx.de

bottom of page