Überschaubares Programm in den Fastnachtsferien – TGS-Teams auswärts gefordert
- vor 18 Stunden
- 1 Min. Lesezeit

Aufgrund der Fastnachtsferien sind am kommenden Wochenende nur wenige Mannschaften der TGS im Einsatz. Neben den beiden Herrenteams am Samstag ist am Sonntag auch die D-Jugend gefordert.
Herren 2 wollen Entwicklung bestätigen
Am Samstag stehen für die TGS gleich zwei Auswärtsspiele in der Walter-Lindner-Sporthalle auf dem Programm. Den Auftakt macht um 18.00 Uhr die zweite Herrenmannschaft gegen die SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell.
Nach der knappen 12:14-Niederlage zu Beginn der Runde hat die TGS 2 in den vergangenen Wochen eine positive Entwicklung genommen und immer besser ins Spiel gefunden. Mit gestiegenem Selbstvertrauen möchte das Team am Samstag an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und erneut als Sieger vom Feld gehen.
Ein separater Vorbericht zum Spiel der 1. Herren, die um 20.00 Uhr ebenfalls in Calw antreten, folgt gesondert.
D-Jugend am Sonntag in Hambrücken
Am Sonntag ist zudem die TGS-D-Jugend im Einsatz. Um 13.10 Uhr trifft das Team in der Lußhardt-Halle in Hambrücken auf die SG Hambrücken/Weiher.
Trotz der Niederlage im Vorspiel geht die Mannschaft mit viel Rückenwind in die Partie: Drei Siege in Folge sprechen für die aktuell starke Form der TGS. Diese Erfolgsserie soll auch am Sonntag fortgesetzt werden – Ziel ist ein weiterer Sieg und die Bestätigung der positiven Entwicklung.






