top of page

2. Mannschaft vor erstem Heimspiel

„Landesliga reloaded“ oder „Back to the roots“, könnte das Motto der 2. Mannschaft in der kommenden Runde lauten.


Nach dem Abstieg in der Vorsaison präsentiert sich unsere 2. Mannschaft „rundumerneuert“. Vieles ist dabei gar nicht so neu. Viele Neuzugänge blicken auf Teils jahrelange Erfahrung im rot-weißen Dress zurück. Das war bereits in den ersten beiden Spielen erkennbar.


Am kommenden Wochenende erwartet die 2. Mannschaft zum ersten Heimspiel die Mannschaft des KIT. Nach einer unglücklichen Auftaktniederlage bei der HSG Walzbachtal 2 (25:24) und einem hart erkämpften Punkt bei der SG Heidelsheim/Helmsheim 2 (24:24), soll im 1. Heimspiel nun der 1. Sieg her.


In den ersten Spielen wurde schon deutlich, dass wieder mit einer guten Abwehr und viel Kampfgeist zu rechnen sein wird.


Das Spiel findet am Sonntag (15.10.2023) um 18:00 Uhr in der Benckiser-Halle statt.

Comments


bottom of page