Kein Zuarbeiten für die Presse der Pforzheimer Zeitung!

Liebe TGS-Fans und Pforzheimer Sportbegeisterte,


die TGS Pforzheim steht der Pforzheimer Zeitung für das Zuarbeiten von Informationen ab sofort nicht mehr zur Verfügung, sowohl schriftlich als auch mündlich und telefonisch. Diese Entscheidung hat die Leitung der Handballabteilung aufgrund der häufig fehlerhaften Berichterstattung zum Schaden und Ansehen der TGS Pforzheim getroffen. Allein innerhalb der letzten 14 Tage gab es mehrere unentschuldbare Vorkommnisse, die letztendlich den Ausschlag für diese Entscheidung gaben. Ein ausführliches Schreiben über die Entscheidungsgründe wurde der PZ mit heutigem Datum übermittelt.


Die TGS Pforzheim wird ab dieser Woche auf Ihrer Homepage Spiel- und Vorschauberichte veröffentlichen und alles was sonst noch rund um den TGS Handball passiert. Die Berichterstattung über den semiprofessionellen Handball in Pforzheim sollte endlich den Stellenwert bekommen, der dieser fesselnden und nervenaufreibenden Sportart gebührt.


Sportliche Grüße

Vorstand TGS Pforzheim



© 2019 by TGS Pforzheim

3Liga2019.jpg

... mehr von uns gibts hier

  • Instagram Clean
  • Facebook Clean