TGS-ler in Team Baden nominiert


Gute Nachwuchsarbeit wurde belohnt!



Kreisauswahltrainer Timo Hufnagel, Oliver Fesser, Yannick Müller und Simon Bossert – bei den Mädels: Kim Kroner

Mit Kim Kroner, Oliver Fesser, Yannick Müller und Simon Bossert wurden bei der Sichtung des Badischen Handball-Verbands in Sulzfeld vier TGS-Nachwuchspieler ins neue Team Baden 2004 (männlich) bzw. Team 2005 (weiblich) berufen. Nach koordinativen Überprüfungen mit Handling, Standweitsprung, 8-ter Lauf und Würfen auf die Torplane stand der Test im Bereich des individuellen 1:1-Verhaltens auf dem Programm.

Bei den anschließenden Vergleichsspielen konnten sich unsere Jungs mit guten Leistungen den Sichtern des BHV anbieten und freudestrahlend die Nominierung ins Team Baden entgegennehmen.

Für Fabian Kirner und Tim Fitterer hat es leider noch nicht gereicht, wobei beide ansprechende Leistungen zeigten und Tim als jüngerer Jahrgang eigentlich erst nächstes Jahr an der Reihe ist.

Auch Kim Kromer, die mit der weiblichen Auswahl des Jahrgangs 2005 am Start war, gefiel als Kreisläuferin und wird in Zukunft neben der D-Jugend auch das Team Baden verstärken.


© 2019 by TGS Pforzheim

3Liga2019.jpg

... mehr von uns gibts hier

  • Instagram Clean
  • Facebook Clean